Dr. Gunnar Dillmann – Fotografie

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Dr.-Gunnar-Dillmann.png

Dreispitz 3
35444 Biebertal-Fellingshausen
Telefon: 06409 / 93 21
Mobil: 0152 / 292 82 866
Mail: gunnar.dillmann@dreispitz3.de
Web: https://www.dreispitz3.de/

Vita: 1962 in Steeden (Stadt Runkel) geboren, 1982 Studium der Naturwissenschaften, wohnt seit 2000 in Fellingshausen, davor 5 Jahre in Rodheim. Seit 1995 selbständiger Inhaber der dk-Computerschule in Gießen, wo er verschiedene EDV-Programme, u.a. auch Bildbearbeitung am PC unterrichtet.

Seit über 30 Jahren ist er Hobbyfotograf. Begonnen hat er mit einer einfachen Spiegelreflexkamera und Diafotografie. Heute fotografiert er digital aber auch mit einer Spiegelreflex- und einer spiegellosen Systemkamera.
Seine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Natur-, Landschafts- und Reisefotografie.
Gunnar produziert mit Hilfe seiner Frau, von seinen weltweiten Reisen, z.B. in die Antarktis, nach Grönland oder in die Serengeti in Tansania, vertonte Multimedia-Shows, erstellt Fotobücher und Kalender.

Quelle: Veranstaltungskalender Rainer Rau, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert