Fotografie-Themen

Die Fotographie ist zumeist eine Leidenschaft, egal ob sie professionell oder als Hobby betrieben wird.
Es ist faszinierend, einen Moment oder einen Ort in der Zeit „einzufangen“, ja „festzuhalten“ und kleine Kunstwerke zu schaffen oder etwas aus einem besonderen Blickwinkel zu zeigen; realistisch oder verfremdet, mit einer Kamera oder, heutzutage schlicht mit dem Handy, das man bei sich trägt.
Natürlich sind auch in Biebertal einige Mitmenschen von diesem „Virus“ (*) zu fotografieren infiziert.

*) „Virus“ schreibe ich, da dieses Wort 2020 plötzlich in aller Munde ist; aber auch, da ein Virus eine chemische Kopieranleitung ist, um Vervielfältigungen seiner Selbst herzustellen. So manchem Fotografen würde es gefallen, wenn ihre/seine Bilder derart bekannt würden.

Wikipedia beschreibt Fotografie und Fotografiegeschichte.

Landschaftsbilder

Vetzberg am Morgen

Menschen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Seniorenwerkstatt.png
Seniorenwerkstatt

Pflanzen

Ereignisse

Nordlicht

Portrait

Tiere

Veranstaltungen

Bauwerke / Orte

Fachwerkhaus

Hochzeitsfotografie

Technik