Jutta Königsfeld

Burgstraße 31, 35444 Biebertal-Vetzberg
Telefon: 06409 / 80 180
Mobil:   0171 / 93 444 00
Mail: info@jukoe.de
Web: www.jukoe.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Jutta-Königsfeld-1.png

Seit 1995 bin ich Grafikerin mit meiner Full-Service Werbeargentur tätig.
Da eine Firmenpräsentation in Print und Web ohne aussagefähige Fotos undenkbar ist, habe ich mich frühzeitig in professioneller Fotografie fortgebildet und sehe heute in diesem Bereich einen deutlichen Tätgigkeitsschwerpunkt.

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und zauberhafte Momente festzuhalten – ob in meinem Studio oder unterwegs, bei Veranstaltungen oder im Unternehmen. Die Persönlichkeit bildlich einzufangen – das ist mir ganz wichtig.

Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist die stimmige Aufbereitung der Bilder besonders wichtig und als Grafikerin ist es mir ein besonderes Vergnügen, mit Kollagen besondere Blickwinkeln zu erschaffen.
So kann durch meine vielfältige kreative Arbeit Wünsche erfüllen und darüber hinaus überraschen.

Außerdem habe ich eine hochqualitative Fotobox entwickelt, die ich für Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art vermiete. Ein Knüller für jede Feier!

Quelle: Rainer Rau, Veranstaltungskalender der Gemeinde Biebertal, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert